Chocolate zum Jubiläum

Unser CVJM-Schiff wird 20,

daher laden wir am 07.09.2019 zu einem Gospelkonzert anlässlich des 20-jährigen Jubiläums unseres CVJM-Schiffes in den Schuppen A ein. 19 Uhr beginnt das Konzert mit CHOCOLATE, dem Gospelchor des CVJM Schorndorf. Der Eintritt ist frei, wir bitten um eine Spende am Ende des Konzertes.
Wir würden uns ganz sehr freuen, wenn wir viele Gäste an diesem Abend begrüßen können.

...

Hörproben - Chocolate Gospel Choir

Hier habt ihr die Möglichkeit eine Auswahl aus unserem Lied-Repertoire des Chocolate Gospel Choir zu hören