Wir für Vereine

Angebote für CVJM-Vereine in Sachsen

Bei CVJM-Wegbegleiter stehen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus eurem CVJM im
Mittelpunkt. Wir möchten sie gerne nach Bedarf in ihren Aufgaben und Herausforderungen unterstützen. Das kann durch Mentoringbeziehungen und Coachingprozesse, Fachberatung, Konfliktberatung und auch seelsorgerliche Begleitung geschehen. Manchmal ist es hilfreich, wenn Wegbegleiter etwas Abstand zur Arbeit vor Ort haben.

Dafür steht die Idee von CVJM-Wegbegleiter. Wir freuen uns, wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmt.