Reisen, bilden, erleben ...

Titel:
Wann:
Sa, 3. Juli 2021, 20:15 h - 22:00 h
Kategorie:
TEN SING

Liebe TEN SINGende Sachsens, Thüringens und im schönen Ostwerk,

die Konzertnacht in Sachsen ist ja eine Veranstaltung von langer Tradition und vielen unter euch bereits bekannt. Natürlich wollen wir dieses schöne Event nicht in unserem Kalender missen. Da uns und allen anderen auch nicht klar ist, was wer im Juli wie gemeinsam machen darf, haben wir uns nun dazu entschlossen, die Konzertnacht am 03.07.2021 digital stattfinden zu lassen. Für uns ist dieses Event ein Primetime-Event! Somit sollte die Urzeit des Starts nicht verwundern. 20:15 Uhr dürft ihr gerne eure Bildschirme einschalten und “Boom! Shake the Zoom!” unser gemeinsames Event mit euren Inhalten genießen. Damit es viel zu genießen gibt, meldet bitte eure Gruppe an.

Dies könnt ihr gerne hier unten in dem sehr einfachen Formular machen. Bitte beachtet dabei folgende Regeln:

• 1 Ansprechpartner pro Gruppe
  • Klare Erreichbarkeit. Wählt einen Kanal (Whatsapp, Handy, Telegramm, Insta, Mail – vollkommen egal) und seid dort aber verbindlich erreichbar.
  • Eure Gruppe kann Content von insgesamt maximal 15 Minuten Länge einreichen und diesen in höchstens 3 Teile teilen. Welchen Content ihr wie wohin senden könnt, wird euch dann nach der Anmeldung mitgeteilt.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Beiträge zu dieser wundervollen Veranstaltung.

PS: Natürlich gibt es auch ein schickes Rahmenprogramm von unserem tollen Arbeitskreis TEN SING Sachsen.

ANMELDUNG:

{ BreezingForms : AnmeldungKonzertnacht }